header 02

Berichte der Woche

Wir stellen Ihnen hier in regelmäßigen Abständen Berichte zu Events und Veranstaltungen in Wilhelmshaven und der Region vor.

Wieder einmal gab es in der Diskothek Casablanca ein neues Event, die „2000er-Party“! 

DJ Stevie B. und DJ Mike standen für diese Party am Plattenpult und versorgten die Gäste mit Pop und Hip Hop, angereichert mit ein bisschen Schlagermusik aus den letzten 18 Jahren. Weitere Fotos unter www.wi-va.com

Frauen vor: Die „Ladies Night in der Diskothek Casablanca brachte wieder Schwung in die Szene. DJ Stevie B. und DJ Chris versorgten die Gäste mit Pop, Rock, Hip Hop und Schlagern und sorgten für gewohnt prächtige Stimmung beim Publikum.

„Pop-Party" mit  Musik aus den 90ern lautete das Motto diesmal in der Diskothek Casablanca. DJ Mike aus Bremen und DJ Stevie B. sorgten dabei für beste Tanzmusik (90 Prozent aus den 90ern und dem Besten von heute). Viele Wilhelmshavener nutzen die Party, um ihren Geburtstag oder den Junggesellenabschied zu feiern.  Weitere Fotos findet man unter www.wi-va.com

Die 20. Landpartie auf Schloss Gödens war zu Pfingsten erneut ein Publikumsmagnet. Rund 140 Aussteller gaben Einblicke in ländlichen Lebensstil mit vielen prachtvollen Blumen, gediegenen Möbeln und Dekoration sowie exklusiver Kleidung.

Ein neues Event sorgte jetzt für ausgelassene Stimmung in der Diskothek Casablanca. Die „2000er-Party“ mit DJ Stevie B. und DJ Rick Mason am Plattenpult überzeugte das Publikum mit Pop und Hip Hop, angereichert mit etwas Schlagermusik aus den letzten 18 Jahren.

Wieder einmal gab es in der Diskothek Casablanca das Event „Ladies Night“, das viele Tanzwillige sehr gerne annahmen.

 

 

Sie trotzten Wind und Wetter: Die Musiker von „Klangecht“ ließen sich durch das trübe Wetter am Sonntag nicht unterkriegen und spielten gegen kühle Temperaturen und Regenschauer an. Mit Erfolg: Die Wilhelmshavener Innenstadt war erneut voll mit Menschen, die Musikgenuss mit Einkaufsbummel verbanden.

Gemeinsam mit ihrem neunjährigen Mitspieler Tanju Alpaslan und ihrem Vater Lars will die junge talentierte Fußballerin, Ana-Carolin Hoffmann (11 Jahre) aus Jever, auch für den Start beim 2. Bolzplatz-Kick der Generationen wieder eine erfolgreiche Bolzer-Truppe mit Tore-Garantie formieren.

„Kultur Mobil“ führt am Sonntag, 29.April, eine kulinarische Tagesfahrt zu einem Spargelhof im Dümmer Weserland durch.

Wieder einmal gab es in der Diskothek Casablanca ein „Disco Inferno“. Professionell dabei: DJ Stevie B. und DJ Rick Mason. Ihre Favoriten am Plattenpult für alle Tanzwilligen: Disco-Klassiker aus den 70ern und 80ern, Pop aus den 90ern sowie das Beste von heute, angereichert mit ein bisschen Schlagermusik.

„Pop-Party" lautete einmal mehr das Motto in der Diskothek Casablanca. DJ Mike P. aus Bremen und DJ Stevie B. waren wie gewohnt bestens gestellt und brachten die ca. 600 Gäste in beste Tanzlaune. Mit seinem unvergleichlichen Mix quer durch die 90er sorgte DJ Mike zudem für totale Begeisterung beim Publikum.

Zum 15. Mal wurde der traditionelle Wilhelmshavener „Hexensabbat“ im Casablanca von hunderten von närrischen Fans besucht. Viele von ihnen steckten in so unglaublich tollen Kostümen, dass selbst die Verantwortlichen sich die Augen rieben. Organisator Stefan Becker. DJ Toddy und DJ Stevie B. hatten aber noch mehr zu tun als nur zu Staunen.

Online-Services

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok