header 02

Berichte der Woche

Wir stellen Ihnen hier in regelmäßigen Abständen Berichte zu Events und Veranstaltungen in Wilhelmshaven und der Region vor.

Gemeinsam mit ihrem neunjährigen Mitspieler Tanju Alpaslan und ihrem Vater Lars will die junge talentierte Fußballerin, Ana-Carolin Hoffmann (11 Jahre) aus Jever, auch für den Start beim 2. Bolzplatz-Kick der Generationen wieder eine erfolgreiche Bolzer-Truppe mit Tore-Garantie formieren.

„Kultur Mobil“ führt am Sonntag, 29.April, eine kulinarische Tagesfahrt zu einem Spargelhof im Dümmer Weserland durch.

Wieder einmal gab es in der Diskothek Casablanca ein „Disco Inferno“. Professionell dabei: DJ Stevie B. und DJ Rick Mason. Ihre Favoriten am Plattenpult für alle Tanzwilligen: Disco-Klassiker aus den 70ern und 80ern, Pop aus den 90ern sowie das Beste von heute, angereichert mit ein bisschen Schlagermusik.

Wieder einmal gab es im Casablanca eine reine Blackmusik-Party mit reichlich Beiprogramm. Der beliebte DJ Kris aus Oldenburg zog erneut Fans dieser Musikrichtung in die Gökerstraße. Dazu gab es einen Auftritt der Wilhelmshavener Rapper „Akut 06“, die aus ihrer neuen CD sehr zur Freude der Gäste einige Lieder vortrugen.

„Pop-Party" lautete einmal mehr das Motto in der Diskothek Casablanca. DJ Mike P. aus Bremen und DJ Stevie B. waren wie gewohnt bestens gestellt und brachten die ca. 600 Gäste in beste Tanzlaune. Mit seinem unvergleichlichen Mix quer durch die 90er sorgte DJ Mike zudem für totale Begeisterung beim Publikum.

Zum 15. Mal wurde der traditionelle Wilhelmshavener „Hexensabbat“ im Casablanca von hunderten von närrischen Fans besucht. Viele von ihnen steckten in so unglaublich tollen Kostümen, dass selbst die Verantwortlichen sich die Augen rieben. Organisator Stefan Becker. DJ Toddy und DJ Stevie B. hatten aber noch mehr zu tun als nur zu Staunen.

Werbung